14. Runde-Nachtrag Edelschrott: Letzes Aufgebot holt Remis!

zur Bildgalerie

zum Stfv-Spielbericht


Nachtrag 14. Runde: Schwache Leistung - aber der Kader ist zu dünn um Ausfälle zu verkraften ...


Mit Grafanovic, Komerizky, Zirngast etc. fehlten einige Stammspieler und bei dem kleinen Kader war es klar, dass es schwer werden wird die im Frühjahr starken Edelschrotter zu biegen. Aber unser Team hätte gerade in HZ 1 die Edelschrotter das eine oder andere Tor schießen können bzw. müssen. 

Als Edelschrott bemerkte, dass wir nur zu wenig Chancen kamen, probierten sie es selbst - hatten zwar kaum Chancen und nahmen nicht unverdient einen Punkt mit. Der Punkt und das ist amtlich wäre aber weg gewesen, wenn der unbeschreiblich schwache Schiedsrichter in der Nachspielzeit ein ganz klares Foul am Goalgetter Omerovic nicht einfach übersehen hätte und scheinbar seine Karten nicht mit hatte, denn keine einzige gelbe Karte bei der harten Gangart der Edelschrotter zu zücken ist praktisch unmöglich, aber der Schiedsrichter schaffte es, sogar schwerste Fouls mit einer Ermahnung abzustrafen.

Unglaublich - aber die Punkte sind weg - die Leistung war überschaubar und der SC Stainz zog mit 2 Punkten davon. Ein Nachtragsspiel zum Vergessen. Der 1. Mai war zwar ein Tag der Arbeit aber leider blieben wir erfolglos.

Danke an "Jimmy" Lenz der aushalf, da der Kader so klein war, dass er nach längerer Pause als Verteidiger einlaufen musste und seine Sache gut machte. Leider steht er uns nächste Woche nicht mehr zur Verfügung - die Prüfungen rufen. Trotzdem großer Dank an unseren Jimmy. 

Bleibt abzuwarten was in den nächsten Wochen passiert - mit Grenzland kommt der nächste ganz ganz unangenehme Gegner nach Heimschuh.


0-0 Edelschott100-0 Edelschott10



Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren