20. Runde: Derby - leider nur Remis in St. Andrä

Leider nur Remis im Derby in St. Andrä - zum Schluß Sieg verschenkt

zur Bildgalerie

zum Stfv-Spielbericht


20. Runde: St. Andrä holt im Endeffekt glücklich einen Heimpunkt

2-2 (1-0)  Tore: Pavlovic, Komericzky


Sonntag Vormittag kamen knappe 100 Zuseher zum Derby nach St. Andrä. Wo sind die Zeiten wo derartige Derbys noch 300 Zuseher anlockten. Unser Team verschlief die 1. Halbzeit komplett und machte es den Hausherren sehr leicht mit 1-0 in Führung zu gehen. Den Penalty zum 2-0 vergab der Goalgetter der Heimischen Gründler mit Lattenschuß. Nach der Pause setzte sich das Chaos fort und so konnte Reiterer mit einem Solo auf 2-0 stellen.

Aber mit dem 2-0 verliesen die Heimischen die Offensivkräfte total. Unser Team nach dem 1-2 durch Pavlovic klar überlegen und man erzwang sogar das 2-2 durch Eigentor der Hausherren. Danach spielte nur mehr Heimschuh - St. Andrä wartete auf Konter die aber kläglich vergeben wurden. Unser Team traf noch 2x die Latte und vergab einige Sitzer, aber man musste sich mit dem 2-2 zufrieden geben, aufgrund der 1. Halbzeit war das Remis für die Hausherren verdient. 

Der lachende Dritte ist Stainz die nunmehr den Abstand verkürzen konnten mit einem klaren Sieg, aber es wird für unser Team sehr schwer, da der Kader sehr klein ist und einige Leistungsträger wie Gafranovic nicht zur Verfügung stehen.



Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren