21. Runde: Hart erkämpfter aber verdienter Heimsieg gegen starke Gäste aus Grenzland

21.R. 4-1 Sieg vs Grenzland45

Nach hartem Kampf schmeckte das Essen besonders gut.


21. Runde: 4-1 Heimsieg gegen sehr starke Gäste aus Grenzland

Tore: Omerovic (2/1 Elfer), Pavlovic und Komerizky
Zuseher: 85


zum Stfv-Bericht
zum Ligaportal Live-Ticker
zur Bildgalerie


Grenzland ärgerte sich nach dem Spiel zurecht über viele vergebene Chancen, aber im Endeffekt zählt nur das Ergebnis.
Unser  Team gab jedoch nie auf und musste mit Einigen nicht ganz fitten Spielern das Spiel überstehen.

Der Sieg war aber im Endeffekt doch hoh verdient, denn wenn man 4 Tore schießt, dann hat man sich den Sieg verdient.
Da Lankowitz im Nachtrag beim Edelschrott Punkte liegen lies, zählt dieser Sieg doppelt. Der zweite Platz konnte durch dieses Remis ein bisschen gefestigt werden. Kainach am Muttertag auswärts und dann gegen USV Josef könnten die notwendigen Punkte für Platz 2 gesammelt werden.

Umfallen ist auf jeden Fall verboten, damit nix mehr passieren kann.

Aufgrund des dünnen Kaders müssen wir zusammenhalten und schauen das niemanden was passiert dann ist alles möglich.


Fazit - Ziel: Das Ziel 2. Platz wird noch ein weiter Weg, aber wenn man anstelle von 20 Minuten eine Halbzeit Gas gibt kann alles noch möglich sein.

sogar der MEISTERTITEL. Stainz darf sich auch nix leisten. Also denken wir positiv unser Team schafft das schon.



Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren