St. Stefan/Stainz : SV Raika Rössler Bau Heimschuh

1. Runde: Supersieg in St. Stefan/Stainz - hart erkämpfter Sieg beim 1. Auftritt in der GL West

2-1 (1-0) Auswärtssieg: Tore: Omerovic 2 (9./56.)


Details

zum Liveticker

zum Stfv-Bericht

zu den Fotos

zum Siegervideo


Kurzer Bericht und Fazit vom 1. Spiel in der Gebietsliga nach dem Wiederaufstieg:

St. Stefan stark - aber ohne Ideen - unser Team effektiv und gut beim 1. Auftritt in der GL West.


Unser Team startete perfekt in die neue Saison. Bereits nach 9 Minuten sorgte unser Topscorer Semin Omerovic nach einem fatalen Patzer des Schlußmannes der Gastgeber für das 0-1 aus unserer Sicht.

1.RDE St. Stefan-Stainz 11.8.201814

Zocki Pavlovic mit dabei trotz schwerer Zerrung.


Unser Team bestimmte in Halbzeit klar das Spiel war nur vor dem Tor etwas zu unschlüssig. Die zentrale Figur war der "Oldie" Zocki Pavlovic der das Spiel unseres Teams in der Hand hatte und trotz seiner Verletzung die Heimischen immer wieder vor teilweise unlösbaren Aufgaben stellte. Leider vergaben wir bis zur Pause die besten Chancen. So ging es "nur" mit einer 1-0 Führung in die Kabinen. Lob auch an den SR Emso der die Partie hart spielen lies aber immer Herr am Platz war. Beide Teams waren in HZ 1 sehr hart zur Sache gegangen. Insgesamt 7 gelbe Karten sprechen eine klare Sprache. 

Nach der Pause wollten die Gastgeber den Ausgleich erzielen blieben jedoch im Konter anfällig. Minute 56 Konter Zocki verlängerte einen Ball mit Kopf unser Topgoalgetter ideal zum Nec Lampret der weiter zum "CHEF" und dieser ideal auf Omerovic - der tanzt die ganze Abwehr aus und schießt trocken zum 2-0 ein.

1.RDE St. Stefan-Stainz 11.8.201844

Auch ein harter Elfmeter durch Strudel zum 1-2 konnte unser Team nichts anhaben. nach 94 Minuten beendete SR Emso das Spiel und unser Team ging hochverdient als Sieger vom Platz.

Fazit:

Drei super Punkte bei einem starken Gegner. Superstart in die GL West. In Söding gehts weiter - da wirds um nix leichter, aber man hat drei Punkte verdient mit heim genommen. Wer fragt ob Zocki zu alt ist ... gestern in St. Stefan ob Stainz hat man gesehen dass er trotz seines "Alters" noch immer der absolute Chef am Platz ist - Bravo Zocki! Bravo auch an unserem Goalgetter Semin Omerovic.

1.RDE St. Stefan-Stainz 11.8.201811

Zocki unser Mann für die ruhenden Bälle ... noch immer ein Garant für Siege!!!!



Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren