Tolles Hobbyturnier des SVH 2018

Tolle Spiele - verdienter Sieger

Hobbyturnier 2018

9 Teams waren beim diesjährigen Hobbyturnier mit dabei. Am weitesten angereist waren die Gäste aus Oberösterreich (Lindach). Sie waren bereits das x-te mal bei uns dabei und sorgten für die Stimmung des Tages. Unser Verein erhielt von den Gästen aus Oberösterreich einen Bierkrug mit unserem Logo drauf - ein großes Danke. 


hobbyturnier 23.6.2018130

Sie waren auch das einzige Herrenteam mit einer Dame.


hobbyturnier 23.6.2018144

Danke nach Oberösterreich .... Platz 6 heuer TOP!

Der beste Spieler wurde der Heimschuher Lanzl Hannes mit toller Leistung und er führte das Team die GEIGER auf Platz 2.

Leigscheinbau Zmugg (Titelverdeitiger) wurde toller 3. Bester Tormann wurde C. Johs vo SV Geinsätten - ein Toptormann.

Ein faires Turnier mit einem verdienten Sieger dem FC Shizhizn (Topspieler aus Mettersdorf wie Malli, Wurzinger ... und auch der beste Tormann).


hobbyturnier 23.6.2018131

In der Mittagspause spielte das neue Damenteam SV Modern Life Heimschuh gegeneinander, da leider 2 Teams kurzfristig abgesagt haben, sie erhielten einen Ehrenpreis seitens des Vereins. 


hobbyturnier 23.6.2018122

Bester Spieler Mitte Hannes Lanzl (Die Geiger)


hobbyturnier 23.6.2018124

Bester Tormann Links Johs (FC Shishizn).


hobbyturnier 23.6.2018139

Die SIEGER und das verdient: FC Shishizn - BRAVO

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren