Der Tag der Heimschuher Volksschule am Fußballplatz in Heimschuh!

Vorweg ein großer Dank an die tollen Lehrkräfte der VS Heimschuh, die wie im Vorjahr mit allen Kindern zum "Fußball-Schnuppertraining" am Sportplatz in Heimschuh am 1.10.2018 gekommen sind. In Zeit wie diesen, wo viele Schulen den Sport nicht gerade groß fördern, ist die Heimschuher Volksschule eine Vorzeigeschule - dafür ein großes DANKE.

Eines möchte ich auch noch erwähnen alle Lehrerinnen haben tatkräftig mitgemacht und auch einige Eltern waren mit dabei. Das Wetter war natürlich perfekt - Sonnenschein und kein Wölkchen. 

Wir freuen uns auf die Wiederholung im Frühjahr oder Herbst 2019. Danke an Heli Hirschmann und an die Lehrkräfte. Ich als Jugendleiter war natürlich auch dabei und habe ein bissi mitgeholfen. Es war toll mit solch motivierten und braven KIDS zu arbeiten.


VS TAG 2018 1.10.2018145

4. Klasse



Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren