2. U7/U9 Turnier - Heimschuh - Heimturnier

Heimturnier der U7 in Heimschuh.  Leider wieder einmal Regen aber ... 2 Spiele konnten wir durchbringen


6 U7 Teams und 5 U9 Teams mussten leider bei leichten Regen die ersten Spiele spielen. Der Regen war jedoch vertretbar. Bei anderen Turnieren (z.b. Allerheiligen) gab es 2 Spiele auch bei wolkenbruchartigen Regenfällen - dies war gar nicht der Fall. 

Leider musste gegen 12h30 das Turnier abgebrochen werden, da vorweg ein Team nicht mehr weiterspielen wollten und danach schlossen sich die Anderen an, obwohl das Wetter ab 13h00 dann perfekt gewesen wäre. Damit v.a. den Eltern recht getan wurde, haben wir aus diesem Gesichtspunkt das Turnier nach 2 Spielen abgebrochen und es konnte somit gewertet werden.

Wir danken den Teams für die Teilnahme es war ein tolles Turnier - doch leider spielt das Wetter nicht immer mit, aber das Turnier durchzuführen war auf jeden Fall das  Beste, denn am nächsten Tag konnten wir nicht spielen, da Gamlitz das Turnier auf unseren Ersatztermin dem Sonntag verlegt hat und wir leider somit nicht verschieben konnten, was wir eigentlich gerne getan hätten.

Unsere junge U7 gewann 5 bzw. 7-0 die beiden Spiele und auch die neue U7 Mädchen ist wieder eine ganz große Nummer.


zur Bildgalerie

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren