4. Runde: Erster Punkteverlust in Dobl - 3:7 Klatsche (2:4/P)

4. Runde GL WEST                  DIBA Dobl 7 - 3 Heimschuh / Pause: 4-2

                                                       Tore: Omerovic (3)


zu den Daten:

a) Spielbericht Stfv - klick hier

b) Liveticker - Ligaportal klick hier

c)  Bildgalerie - klick hier


Nicht immer sind aller guten Dinge drei. Nach der Absage der 1. Heimpartie gegen Ligist fehlte diesesmal Pjtunovic in der Abwehr schwer.

Die Folge war eine inferiore  Leistung der Abwehrspieler. Da kann sich bis auf Omerovic (3 Tore) niemand ausnehmen. Das Mittelfeld nicht vorhanden - die Offensive war noch das Beste an diesem Abend - aber man muss auch den Doblern eine tolle Leistung attestieren.  Unser Team kam zwar einmal von 0-1 auf 2-1 aber danach war wieder Dobl Herr am Platz. Auch beim 3-4 vergab unser junger Angreifer Kinhammer zweimal in aussichtsreicher Position.

Dobl zeigte wie es geht und konnte auf 7-3 davonziehen. Leider in dieser Höhe verdient - es wäre aber die Niederlage in dieser Höhe vermeidbar gewesen - aber diesesmal passte eben gar nichts zusammen.

Man muss den Jungs diesen Ausrutscher verzeihen, außerdem haben sie bei den ersten 2 Auswärtsspielen 6 Punkte geholt. 


4.R. Dobl (A) 3-7 NL 31.8.2018IMG_20180831_190030

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren