STARCAMP 4.0 2018 - 31 Kids sind mit dabei ....

Das Starcamp in Fotos ....


Starcamp Tag 5


zur Bildgalerie Tag 5

 

Der letzte Tag war heuer besonders aufregend, denn die Sturmspieler, die erst am Mittwoch vor 55.000 Zusehern im AJAX Stadion gespielt haben, Lukas Spendlhofer und Philip Huspek nahmen sich die Zeit um unser Camp zu besuchen. Sie standen den 31 Mädels und Buben Rede und Antwort und gaben ganz ganz viele Autogramme.

 

Danke allen vor allem den Hauptsponsoren:

Bgm. Lenz Alfred (Hauptsponsor – privat)

NRAbg. Josef Riemer

Posch Hendl und Robert Marko Postshop Fresing

 

Danke den Trainern:
Erika,

Rico Kulovits

und Gregor Pötscher und dem Tennisstüberl Heimschuh unter Mausser Heli der unsere Jungs und Mädels perfekt verköstigt hat. Danke dem SV Heimschuh (Verein) für die großzügige Unterstützung.

 

STARCAMP 2019: 22.-26. Juli 2019

Anmeldungen ab sofort bei Reinhold Wutte: JL Heimschuh/Kitzeck

+43 664 206 99 49

P.S. Lukas Spendlhofer und Philip Huspek waren tolle Profis die wirklich mit sehr viel Geduld alles für die Kids gemacht haben. Danke Ihnen für Ihren tolle und unkomplizierte ART – DANKE! VORZEIGEPROFIS einfach SUPER!

starcamp tag 5 ende66

Siegerehrung Gregor und Erika mit Anna. Auch ein tolles Turnier gab es am Donnerstag. HEUTE wurden die Sieger ausgezeichnet und die ersten drei.


starcamp tag 5 ende50

Lukas und Fuki


starcamp tag 5 ende200

Melina siegte bei den Kleinen beim Turnier am Donnerstag - BRAVO! Heute holte sie sich ein Autogramm. na eh klar oder.


starcamp tag 5 ende214

Mädels unter sich ...







Tag 4

Erst gab es am Vormittag ein Turnier wo jede(r) einzelne Spieler (in) sich beweisen konnte. Es gab insgesamt in der oberen Klasse und in der untersten Klasse einen Sieger.  Die ersten  drei bekamen einen kleinen PREIS. Tolle Spiele und toller Einsatz. Am Nachmittag gings nach dem Essen in den Generationspark in Heimschuh.

Bildergalerie 4. TAG

starcamp tag 425

Alex leicht angeschlagen aber unaufhaltsam super ALEX!



Tag 3


Auch am 3. Tag noch immer 32 Kids keine Ausfälle trotz der Hitze und Belastung. Am Freitag kommen die Sturmspieler bei uns vorbei. Am 3. Tag tolles Training und auch relaxen im Generationenpark Heimschuh war angesagt - die Hitze lies ein ganztätiges Training von Kuli und Erika nicht zu.

starcamp tag 313


zur Bildergalerie  TAG 3



Tag 2

Alle 31 diesesmal sogar 32 waren mit dabei tolles Wetter tolles Training von Rico und Erika ... es war ein Supertag. Verpflegung wie immer Top. Kids hatten Riesenspaß.


starcamp tag2 24.7.1868111

beim Mittagessen


zur Bildgalerie TAG 2


Tag 1

Der Beginn des Starcamps verlief noch etwas regnerisch aber das Wetter hielt durch super 1. Tag.

Die Mädels und Jungs - 31 - waren super drauf ... und wir wurden vom Tennisstüberl in Heimschuh perfekt verpflegt. 


starcamp tag1 23.7.1822

starcamp tag1 23.7.1861


zu den Bildern des TAGES





Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren