U7 Mädels holen Bronze bei den UWG Games im Wörtherseestadion

Supertolle Leistung beider Teams der U7 in Kärnten


Am 24. Juni 2018 brachen unsere U 7 Spieler (innen) auf zu den United World Games ins Wörtherseestadion. 


Die Jungs gewannen unter Markus Gigerl sogar die Vorrunde.

uwg games (7)

Die Mädchen leider ohne die Hirschmann Girls (privat verhindert) erreichten Platz 2 in der Vorrundengruppe und so kam es im Viertelfinale zum Duell JSG Heimschuh - JSG Heimschuh Girls. Die Girls konnten sich knapp durchsetzen.


Leider verlor man das Spiel um den Finaleinzug gegen das überharte KAC Team. Im kleinen Finale gab es einen Sieg und so erreichte man den tollen dritten Platz, obwohl die Jungs drauf und dran waren diesesmal die Mädchen den Rang abzulaufen.

uwg games (6)

Die Mädels betreut von Fritz Petschovnik freuten sich riesig über den dritten Platz.

Danke allen Sponsoren die uns die Busfahrt mit Weinlandreisen ermöglicht haben. Nächstes Jahr könnte es hoffentlich eine Wiederholung geben.


zur Bildgalerie

zu den Fotos von Robert Marko unter hobbyknipser.at



Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren