24. Runde: Stallhofen gewinnt glücklich mit 2-1 ....

Ein Tag zum Vergessen für unser Team. In Halbzeit 1 klar besser, gab der schwache Schiedsrichter ein klares Tor für Heimschuh nicht.
Nach der Pause ging Stallhofen nach einem Freistoß in Führung und kurz danach glich Kouba aus.

Als alles mit einem 0-0 rechnete - wieder einmal ein Fehler in der Abwehr und es stand unverdient aber doch damit ging Stallhofen als 2-1 Sieger vom Platz - bei einem Spiel das sich keinen Sieger verdient hätte. Leider war die Schiedsrichterleistung wieder eine Katastrophe wie in den letzten Spielen. Aber egal mit einem Heimsieg gegen Stainz könntes nochmals  spannend werden.


Sonntag, 3. Juni 2017, 17 Uhr
mit Präsentation der neuen Jugendanzüge und Einlauf der 
Nachwuchsteams mit dem SV Heimschuh und den SC Stainz.


Es geht um den Titel der Aufstieg ist für beide TEAMS erreicht!

Bravo beiden TEAMS nächstes Jahr endlich wieder Gebietsliga!


zum Spielbericht

zur Fotogalerie


24. Runde 1-2 Stallhofen (A)34

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren